Wochenrückblick

-Wochenrückblick vom 21.06.2020-

Aktuell führen wir den Wochenrückblick ein, in diesem Rückblick werden alle News der Woche zusammengefasst. Den Anfang machen wir am heutigen Sonntag.

Dienstag 16.06.: Die Landesregierung hebt die Abstandsregel im Bereich des Trainings im Freizeit- und Breitensport auf. Damit ist ab sofort das Sportliche Training im Freien und auf Indoor-Sportanlagen im Freizeit- und Breitensport ohne Einhaltung des Mindestabstands möglich. Es soll konstante Trainingsgruppen geben und für Trainingsteilnehmer eine Anwesenheitsliste für jeden Trainingstag erfasst werden. Das sind schon mal sehr gute Nachrichten.

Neue Trainingsbilder vom Dienstag gibt es imMedienbereich

Die Neuen Trainingsanzüge sind endlich fürs Team verfügbar (siehe Bilder).

Aktuell läuft die Vorbereitung bei unserem FC Einheit Rostock auf Hochtouren, viele neue Gesichter sind beim Training anwesend, wir Freuen uns sehr das wir so viele neue Fußballbegeisterte bei uns begrüßen dürfen. Wir werden in der neuen Woche Unser Team genauer unter die Lupe nehmen und einige unserer Akteure befragen, dazu wird es für jeden einzelnen dann auch noch eine kurze Spielerbio mit allerlei Infos geben.

Ein Wöchentliches Quiz und Umfragen wird es auch wieder geben.

Das waren erstmal ein paar Neue News von unserem FC Einheit Rostock.

Wir wünschen euch einen entspannten Start in die neue Woche.