FC Einheit vs SV Pastow II & Schwaaner Eintracht II vs FC Einheit

FC Einheit Rostock 0:19 (0:6) SV Pastow e.V. II
Leider gehen wir im wahrsten Sinne des Wortes baden und kassieren eine herbe Schlappe!
Die ersten 10 Minuten sah noch alles gut aus aber dann kassieren wir ein ums andere Mal dumme Gegentore.
Trotzdem ging das Halbzeitergebnis noch in Ordnung.
Was aber gar nicht geht war die zweite Hälfte!
Wir ergaben uns leider als Team in unser Schicksal und bekommen 13 Buden und so was darf einfach nicht sein!
Ob nun wirklich Spieler der ersten dabei waren und wie viele ist total egal weil wir weiterhin dumme und einfache Gegentreffer hinnehmen!
Fazit:
Wir werden trotzdem unsere Lehren daraus ziehen und hoffentlich gestärkt daraus hervor gehen.
Für die Defensive war es ein guter Test und den ein oder anderen Lichtick gab es trotzdem.
Aufstellung FC Einheit Rostock:
Lüdigke – Peters – Ratzek – Grüssel – N. V. – Rezaei – Lettow(C) – Baier – Cammien – Olaf Gäbel – Oliver Gäbel
Wechsler:
Diem – Schulze – Daniel – Leopolt – Thämlitz

 

Schwaaner Eintracht II 5:1 FC Einheit Rostock
Heute sollte es DIE Standortbestimmung sein und auch die wurde leider vergeigt.
Bei schönen Wetter kamen wir gut gelaunt und eigentlich auch motoviert in Schwaan an und freuten uns aufs Spiel.
Leider gehen wir wie so häufig in letzter Zeit, durch einen individuellen Fehler mit 0:1 in Rückstand.
Aber diesmal spielen wir mit und haben die ein oder andere Halb Chance.
Dann kommen wir allerdings stark zurück und uns gelingt der Ausgleich!
Nach einer Butter weichen Flanke unseres Kapitäns, steigt Schulze im Zentrum hoch und versenkt die Kirsche!
Aber es war nur ein kurzer Mutmacher weil wir beim 1:2 dann auch wieder schlecht aussehen.
Wieder ein Fehler in der eigenen Hälfte und plötzlich steht der Stürmer blank vor der Kiste und trifft Eise kalt.
Leider sind wir zum wiederholten Mal teils Körperlos in die Zweikämpfe gegangen und nicht mal in diese rein gekommen.
Das zieht sich schon durch die ganze Vorbereitung.
In Halbzeit 2 reicht wieder ein Gegentor aus und wir brechen auseinander.
Viele Wechsel(durch angeschlagene Leute) machen unser Spiel nicht einfacher.
Am Ende eine mehr als verdiente Niederlage weil man mit nur einer soliden Halbzeit, eben keinen Blumentopf gewinnt!
Fazit:
Glückwunsch an Schwaan zum verdienten Sieg!
Und bei uns grüßt täglich das Murmeltier=es gibt noch vieles zu verbessern und auf zu arbeiten.
Aufstellung FC Einheit Rostock :
Lüdigke – Diem – Peters – Ratzek – N. V. – Lettow(C) – Sturm – Cammien – Schulze – Olaf Gäbel – Baier
Wechsler :
Erdmann – Leopolt – Lewerenz – Oliver Gäbel